Unser Team

Unser Team freut sich über jede Herausforderung,
die wir für unsere Kunden bewerkstelligen dürfen.

Kontaktieren Sie uns bei jeglichen Fragen rund um das Thema Reifen
und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Monika Wank

Geschäftsführung

Frau Wank Monika ist die Firmeninhaberin von ReifenService Wank.
In diesem Unternehmen packt die Chefin noch selbst mit an und schlüpft auch hin und wieder in die Montur um den Monteuren tatkräftig unter die Arme zu greifen. Hauptsächlich ist sie jedoch für jegliche Angelegenheiten verantwortlich die sich im Hintergrund des Betriebes abspielen.

"Wir sind ein innovatives und modernes Unternehmen und legen großen Wert auf Freundlichkeit und versuchen für unsere Kunden immer das Passende zu finden. Unser umfangreiches Sortiment umfasst hochwertige Produkte zu zuverlässigen Konditionen. Durch unser speziell ausgebildetes Personal können Sie sich voll und ganz auf uns verlassen, wir versichern Ihnen einen einwandfreien und professionellen Service."

Denise Wank

Verkauf

Denise, absolvierte die höhere technische Lehranstalt in Ferlach und sammelte nach der Matura weitere Erfahrungen in der USA im Zuge eines Auslandstudiums. Nach der Rückkehr stieg sie in die Reifenbranche ein, um zusammen mit ihrer Mutter das Unternehmen ReifenService Wank weiterzuführen. Ihre Kompetenz erlernte sie durch fachspezifische Schulungen und Kurse, aber vor allem durch die Schule ihres Vaters, der die Materie des Reifens durch seine 33 jährige Erfahrung in der Reifenwelt inne hatte.
 
"Unser Unternehmen wird als Familienbetrieb geführt, somit nehmen wir uns Zeit für jeden einzelnen Kunden und sind stets bemüht auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Als einer der noch wenigen freien Reifenhändler, sind wir nicht markengebunden und haben daher eine sehr weitreichende Produktpalette. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, deshalb bieten wir Ihnen ein ausgezeichnetes Komplettpaket aus: kompetenter Beratung + professioneller Service - und das alles zu einem fairen Preis!"

Carmen Streit

Verkauf

Carmen ist seit 25 Jahren in der Reifenbranche tätig und kennt die Eigenschaften des Reifens bis ins kleinste Detail. Sie überzeugt durch ihr Fachwissen und berät Sie, als Kunden nach bestem Wissen und Gewissen. Da sie ihre Erfahrung jahrelang in einem Runderneuerungswerk sammelte, ist sie auch im Bereich der LKW Bereifung für alles gewappnet.

Faruk Saldic

Montage

Faruk, der von Beginn an im Team von ReifenService Wank arbeitet, war zuvor in der Reifen Runderneuerung als Vulkaniseur tätig. Seine Kompetenz ist besonders im LKW Bereich hervorzuheben. Da er seit 1992 in der Reifenbranche tätig ist, erkennt sein geschultes Auge sofort kleinste Unstimmigkeiten am Reifen und der Karkasse. Faruk ist kein Reifen zu groß noch zu klein, egal ob Lader, Traktor oder Scheibtruhenreifen.

Markus Pschenitschnig

Montage

Markus ist der jüngste im Bunde unserer Monteure, jedoch in der Praxis ein echtes Ass. Zuvor absolvierte er eine Ausbildung als Tischler, ist sich danach jedoch bewusst geworden dass seine Berufung in der Reifenbranche liegt. Sein Fachwissen, welches er sich über die Jahre angeeignet hat, setzt er bei der Montage jeglicher Reifen um. Wenn es während der Hochsaison auch einmal hecktisch werden kann, behält Markus stets die Ruhe und führt seine Arbeiten genauestens und sauber durch.

Markus Kunert

Montage

Markus erlernte in Graz den Beruf des Vulkaniseurs und ist nach dem Wehrdienst sofort in die Reifenbranche eingestiegen, mittlerweile ist er seit 2003 in unserem Team. Durch seine sichere und saubere Durchführung der Montage jeglicher Reifen ist sein Einsatzbereich sehr weitläufig. Markus ist unser „Allround Talent“ in Sachen Reifen und Serviceleistungen, da er durch seine Kreativität immer wieder überrascht. Bei Außenmontagen ist ihm keine Herausforderung zu hoch – er findet immer einen Weg auch wenn der Reifen einmal nicht von der Felge will.

Unser Team

Kontakt

Reifenservice Wank
Triplatstraße 14
A-9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 381122
Fax: +43 463 381122-10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07:30 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr

Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr

Sonntag:
Geschlossen

Standort